Alles das ein Neuling bis zum Profi wissen muss!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Druide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Der Druide   So Jan 31, 2010 1:27 am

Druide


Druiden sind die Wächter der Welt und Herren der Natur, ausgestattet mit einer Vielzahl an verschiedenen Fähigkeiten. Sie sind machtvolle Heiler, fähig, Gifte zu heilen, und gefallene Kameraden auch mitten im Kampfgetümmel ins Leben zurückzurufen. Ebenso können sie jedoch auf die zerstörerischen Kräfte der Natur zurückgreifen und gleißende, energiegeladene Blitze auf ihre Feinde herabfahren lassen, Schwärme von gemeinen Insekten auf sie hetzen oder Wurzelgeflechte nach ihren Beinen greifen lassen. Aber Druiden sind auch Meister der Wildnis - sie können sich je nach Belieben in einen großen Bären, eine Wildkatze oder sogar einen Seelöwen verwandeln, um sich im Kampf und auf Reisen Vorteile zu verschaffen. Der Druide ist eine vielseitige Klasse mit vielen möglichen Spielweisen, fähig, in jeder Situation seinen Kameraden eine Hilfe zu sein.

Der Druide erlaubt mehrere verschiedene Spielweisen: In seiner normalen Form ist er ein Zauberer, der mit Hilfe von Zaubersprüchen und Waffen kämpft. In Bärenform wird er zu einem Krieger mit Wut, als Katze hingegen wird er zu einem Schurken mit Energie und Verstohlenheit, darüberhinaus kann er sich in drei weitere besondere Tierarten verwandeln. Die Fähigkeit, sich selbst sowie seine Kameraden zu heilen, macht ihn auch als Ersatz für einen Priester einsatzfähig. Obwohl er diesem nicht ebenbürtig ist (er verfügt z.B. nicht über die beiden Zauber Machtwort: Schild und Auferstehung), erweist er sich in den meisten Fällen als brauchbarer Heiler.


Informationen



Stärken Schwächen
Kann sich in verschiedene Tierformen verwandeln, die einmalige Fähigkeiten bieten. Die Tierformen sind nicht so mächtig wie die entsprechenden Klassen.
Frühe Möglichkeit des schnellen Reisens, noch bevor Reittiere erhältlich sind. Kann nur Stoff- und Lederrüstung tragen.
Kann andere im Kampf heilen und wiederbeleben. Kann nicht alle Zauber und Gegenstände in allen Formen nutzen.
Kann sich aus Verzauberungen und Fallen befreien, indem er die Gestalt ändert.
Besitzt einen mächtigen Stärkungszauber, der für alle anderen Klassen nützlich ist.



Aufgaben

Herausfinden, wofür die jeweiligen Gestalten geeignet sind
Ein Gespür entwickeln für die richtige Verwendung der einzelnen Gestalten

Erlaubte Völker: Nachtelfen, Tauren

Standardbalken: Gesundheit / Mana (Normalgestalt / Wassergestalt), Gesundheit / Wut (Bärengestalt), Gesundheit / Energie (Katzengestalt)

Erlaubte Ausrüstung: Stoff, Leder
Erlaubte Waffen: Stäbe, Dolche, Streitkolben (wenn trainiert), Faustwaffen (wenn trainiert), Stangenwaffen (wenn trainiert)
Nach oben Nach unten
http://wow-wissen.forumieren.com
 
Der Druide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Wissen :: World of Warcraft :: Klassen-
Gehe zu: